Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Wirtschafts- und umweltrechtliche Gespräche - "Klima- und Energiestrategien auf Bundes- und Landesebene"

Dienstag, 30.10.2018

Gemeinsam mit dem Institut für öffentliches Recht und Politikwissenschaft der Karl-Franzens Universität Graz hat die WKO Steiermark 2017 die „Wirtschafts- und umweltrechtlichen Gespräche“ ins Leben gerufen.

Ziel ist dabei, für TeilnehmerInnen aus Wissenschaft und Wirtschaft eine Diskussions- und Netzwerkplattform zu aktuellen Fragestellungen im öffentlichen Recht zu schaffen.

Aus diesem Grund möchten wir Sie zur vierten Veranstaltung zum Thema "Klima- und Energiestrategien auf Bundes- und Landesebene" einladen.

Wann? 07.11.2018, ab 18:30 Uhr

Wo? Uni Graz, RESOWI-Gebäude, Bauteil A/2.Stock, SZ 15.21

Nähere Informationen dazu finden Sie unter:
http://newsletter.wko.at/sys/w.aspx?sub=hCHzX_2PppP0&tid=0-17UOlq-18TJT2&amp ;mid=9a7d80e6.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: